VERWANDELN SIE IHREN ABENDESSEN-TISCH IN EINEN POOL-TISCH

0
567

Die Stadt Mount Pearl startet im Rahmen der Small Business Week eine Reihe von Initiativen, um lokalen Kleinunternehmern zu helfen.

Die Stadt enthüllt am Donnerstag das Kwick-start Your Business in Mount Pearl-Event in der Mount Pearl Soccer Hut.

Die Schnellberatung bietet registrierten Unternehmern und angehenden Unternehmern die Möglichkeit, von Station zu Station zu ziehen, um ihre Fragen zu stellen und sich zu informieren.

Unter anderem werden Vertreter der Atlantic Canada Opportunities Agency, der Business Development Bank of Canada, Metro Business Opportunities und der Mount Pearl Paradise Chamber of Commerce anwesend sein.

Der Bürgermeister von Mount Pearl, Dave Aker, sagt, die Stadt sei ein großartiger Ort, um Geschäfte zu machen.

Vorheriger ArtikelKÜCHENBECKEN FÜR DEN ULTIMATIVEN MESSERKENNER
Nächster ArtikelEin Laptop in Angebot für alle digitalen Zwecke
Friedrich ist ein Fitness-Enthusiasten und liebt es, seinen Erholungsblog mit der Welt zu teilen. Er sucht immer nach neuen Wegen, um aktiv zu sein und gesund zu bleiben, und er möchte anderen helfen, das Gleiche zu tun.Friedrich ist seit vielen Jahren an der Fitness beteiligt und hat es in jeder Art von Training versucht, es gibt in jeder Art von Training. Er liebt Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Camping, und er genießt auch Indoor-Workouts wie Pilates und Yoga. Friedrich sucht immer nach neuen Wegen, um fit zu werden und gesund zu bleiben, und er möchte anderen helfen, dasselbe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein